DEJ Umwelt GmbH sitzt in der Stadt Hamburg, die mit Europas zweitgrößtem Hafen. Die Stadt Hamburg war eine Hansestadt, ist und wird wichtig sein für das Deutsch Business. Unser Fokus ist auf das Marketing in Deutschland und auch in andere Ländern.  Wir bieten die technische Beratung an. Die Festigung von starken Partnerschaften in Europa und in weltweit, wie beispielsweise in Deutschland, Poland, China usw., helfen unserer Unternehmen bei der kräftigen Entwicklung. 

DEJ Umwelt GmbH beschäftigt sich mit den umweltfreundlichen Produkten und den Waren für die Gesundheit, außerdem noch die neue Produkte, welche das Leben wohl machen und vereinfacht. Wir bieten darüber hinaus Professionale Beratung und Service für unseren Kunden, die aus Unternehmen und Instituten in Europa oder in weltweit sind. Wir hoffen, dass wir die ausgezeichneten umweltfreundlichen und gesundhilfreichen Produkten aus Deutschland empfehlen und verbreiten können. 
thumb

Unsere Teilpartner
Unsere Spedition Teilpartner