Posted on

DEJ Umwelt Export GmbH sitzt in der Stadt Hamburg, die mit Europas zweitgrößtem Hafen. Die Stadt Hamburg war eine Hansestadt, ist und wird wichtig sein für das Deutsch-Chinesischen Business. Die Festigung von starken Partnerschaften in China, wie beispielsweise in Shanghai, hilft userer Unternehmen bei der kräftigen Entwicklung.

DEJ Umwelt Export GmbH beschäftigt sich mit den umweltfreundlichen Produkten und den Waren für die Gesundheit. Wir bieten darüber hinaus professionale Beratung und Service für unseren Kunden, die aus Unternehmen und Instituten in China sind. Wir hoffen, dass wir die ausgezeichneten umweltfreundlichen und gesundhilfreichen Produkten aus Deutschland in China empfehlen und verbreiten können.
thumb

haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.